Mit Lichtgeschwindigkeit ins Internet – und Gutes tun

Nutzen Sie in Bad Soden-Salmünster die einmalige Chance, sich bis zum 30.09. Ihren kostenlosen Glasfaseranschluss bis ins Haus in Verbindung mit einem leistungsstarken Glasfasertarif von YplaY zu sichern.

Mit den Glasfaseranschlüssen bis ins Haus von YplaY sind Sie bestens ausgestattet für digitale Videokonferenzen im Home-Office, für digitale Lernangebote im Home-Schooling, für die zahlreichen medialen Streaming-Angebote oder auch für Arzttermine bequem von zu Hause aus (Telemedizin). Auch die Wertsteigerung Ihres Hauses durch einen Glasfaseranschluss ist nicht zu unterschätzen.

Wussten Sie schon, dass Sie mit Ihrer Bestellung auch die Vereine aus Bad Soden-Salmünster unterstützen können? Hierfür einfach auf dem Bestellformular den Vereinsnamen „Freiwillige Feuerwehr Huttengrund“ vermerken und schon gehen 10 Euro in die Vereinskasse der Freiwilligen Feuerwehr. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Unterstützung.