Wir sagen Danke!

Die Aufgabe des Vereins ist es, das Feuerwehrwesen im Huttengrund zu fördern. Die Förderung der Jugendarbeit, wo den Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren Gemeinschaft, Freizeitaktivitäten, Technik, Feuerwehrwissen und Wettkämpfe geboten werden, wie auch die Investitionen in Gerätschaften und Einsatzkleidung bis hin zu kompletten Einsatzfahrzeugen aus Vereinsmitteln kommen unmittelbar allen Bürgerinnen und Bürger des Huttengrundes zu Gute. Auch Sie können uns bei unserer Arbeit unterstützen.

Mitgliedschaft im Verein

Die einfachste und sicher günstigste Art die Feuerwehr Huttengrund zu unterstützen, ist eine Mitgliedschaft als aktives Mitglied in der Einsatzabteilung oder als förderndes Mitglied im Verein. Der Jahresbeitrag als aktives Mitglied beträgt lediglich 4,- EUR. Als förderndes Mitglied der Feuerwehr Huttengrund zahlen Sie lediglich 8,- EUR jährlich. Sie haben Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder laden gleich hier die Beitrittserklärung herunter.

Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir auch auf Spenden angewiesen. Gerne dürfen Sie uns eine Spende zukommen lassen. Die Ausstellung einer Spendenbescheinigung ist selbstverständlich möglich. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder nutzen gleich hier online die Spendenfunktion am Seitenende.

Sponsoring

Sie sind ein Partner der Feuerwehr und wollen dies mit Ihrem Firmenlogo auf unserer Homepage zum Ausdruck bringen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen uns gemeinsam die Möglichkeiten dazu besprechen.