56 Mitglieder bei Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 16.03.2019, beging die Freiwillige Feuerwehr Huttengrund e.V. ihre Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus zu Romsthal, an der insgesamt 56 Mitglieder teilnahmen und den Jahresberichten der Vereinsführung, der Wehrführung und des Jugendwartes lauschten.

Unter dem Punkt Wahlen wurden Kassierer Alwin Bös und stellvertretender Kassierer Thomas Stoppel in ihren Ämtern wiedergewählt. Als Wehrausschussmitglieder wurden Jürgen Lehmann, Carsten Pollmann und Oliver Noll gewählt.

Von der Jugendfeuerwehr kommend konnten drei Jugendliche – Aaron Kannikowski, Eric Held und Michael Brand – in den aktiven Dienst der Einsatzabteilung übernommen werden.

Unter dem Punkt Ehrungen wurden durch Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde Johannes Noll zum Feuerwehrmann und Steven Lehmann zum Oberfeuerwehrmann befördert. Im Anschluss wurden Mitglieder für 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Sie erhielten eine Ehrenurkunde sowie die silberne bzw. goldene Vereinsnadel. Leider konnten an diesem Abend nicht alle Jubilare persönlich anwesend sein.